Frivole Sexpartys in Hamburg
Suche starten
Deine Suchmaschine
Hier bitte einloggen:
Benutzername

Passwort

Login
Du möchtest Club-Mitglied werden?
VIP-Service
 
Huren in Hamburg -
!Bitte keine Anonymen Anrufer!
-
Hallo mein lieber,

ich bin Alina von Aachen, deine adelige aber dennoch versaute Geliebte auf Zeit.

Tauche mit mir in eine bunte Welt voller Leidenschaft ab und lasse Dich bei mir fallen und verführen oder sogar benutzen.

Du möchtest gerne in den Genuss des besonderen bei mir kommen ? Dann erlebe mich und meinen breit gefächerten devoten Service und zeig mir wo Dein Hammer hängt ;) Ob versaut devot oder aber auch konsequent dominant - es liegt alles nur in Deiner Hand.

Du brauchst die doppelte Portion an Spaß und Freude? Dann hole ich gerne meine heisse Freundin Mira für geile 3er Spiele dazu ;)

Melde Dich für ein unvergessliches Erlebnis telefonisch oder per WhatsApp oder frage nach meinem Online Auftritt - Du wirst es nicht bereuen.

Deine Alina !

Folgendes Equipment für versch. Spielarten ist bei uns vorhanden:

BDSM Sklavenstuhl,
Andreaskreuz,
Sexbank,
DIV. dominante sowie devote Spielsachen von A - Z
Meine Adresse:
 
Name:

Alina von Aachen

Straße:

Sage ich Dir am Telefon

Ort:

Hamburg - Stellingen

Telefon:0157 ...
Meine Arbeitszeiten
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
10:00-21:00 Uhr
10:00-21:00 Uhr
10:00-21:00 Uhr
10:00-21:00 Uhr
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
10:00-21:00 Uhr
12:00-21:00 Uhr
12:00-21:00 Uhr
zur Zeit liegen keine aktuellen News vor.