Frivole Sexpartys in Hamburg
Suche starten
Deine Suchmaschine
Hier bitte einloggen:
Benutzername

Passwort

Login
Du möchtest Club-Mitglied werden?
VIP-Service
 
Huren in Hamburg -
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!!!KLINGEL FINDEST DU NEBEN MEINEM FOTO!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey meine Lieben, ich bin Dilan, knackige 25 Jahre jung. Wie mein Name schon sagt bin ich ein südländischer Mix aus Türkin mit kurdisch, arabischen Wurzeln. Mit meinem geilen sportlichen Körper, meinen süßen kleinen Brüsten, meinem knackigen Hintern werde ich dir den Kopf verdrehen!.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zärtliche Zweisamkeit: Mit einem wilden Ritt werde ich dir denn Kopf verdrehen und bringe dich im Doggy zum Höhepunkt. Aber wir müssen nicht meine Lieblingsstellungen ausprobieren. Wir können gerne auch deine Fantasien ausleben. Ob versaute Rollenspiele, zärtliche Berührungen oder leidenschaftliche Massagen ect.. Vieles ist möglich mit mir aber auch hier habe ich einige Grenzen.(was ich nicht anbiete steht dann auch nicht in meinem Service)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deine dunklen Fantasien lassen Dich nicht mehr los? Dein Verlangen, sie zu entdecken, wird immer größer? Ganz egal ob Neuling oder bereits mit allen Wasser gewaschen, halte ein und lass Dich von meiner natürlichen Leidenschaft zum BDSM verführen.In den folgenden Sätzen möchte ich Dich auf eine berauschende Reise zu zweit entführen.. Alternativ schilderst Du mir deine Träume und Sehnsüchte per WhatsApp, welche ich zeitnah und ausführlich beantworte.Ein harmonisches Zusammenspiel deiner devoten Begierde und meiner bizarren Sinnlichkeit, dominant dosiert und gemischt, ist die Grundlage für deine herrlich frivole SM Session. Deine Individualität als passiver Spielpartner betrachte ich als kostbares Geschenk. Lass uns im gegenseitigen respektvollem Umgang, eingebettet in exakt festgelegten Regeln - die Abgründe Deiner Seele erkunden und weiterentwickeln.Es reizt mich, dich über deine Grenzen hinaus zu bringen, dich in meine dominante Welt zu entführen. Es ist mir eine große Lust, deine verborgenen Sehnsüchte und verdorbensten Träume Realität werden zu lassen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VOLLAUSGESATTETES DOMINA STUDIO

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also RAN ans Telefon und buche dir einen Termin. Für dein TraumDate.!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FREUE MICH AUF DICH UND DEINEN BESUCH HUGS&KISSES DEINE D I L A N
Name:

Dilan

Straße:

Kroonstücken 5

Ort:

Hamburg - Tonndorf

Klingeln bei:Neben meinem Bild
Telefon:0178 ...
Hinweis:ICH ANTWORTE NICHT AUF SMS,BITTE ANRUFEN !!
Meine Arbeitszeiten
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
zur Zeit liegen keine aktuellen News vor.