Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /srv/www/mhh3.modelle-hamburg.de/html/subpages/setcard_gaestebuch.subpage.php on line 120

Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /srv/www/mhh3.modelle-hamburg.de/html/subpages/setcard_gaestebuch.subpage.php on line 120

Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /srv/www/mhh3.modelle-hamburg.de/html/subpages/setcard_gaestebuch.subpage.php on line 120
Suche starten
Deine Suchmaschine
Hier bitte einloggen:
Benutzername

Passwort

Login
Du möchtest Club-Mitglied werden?
VIP-Service
 
Huren in Hamburg -

Gästebuch von ANNITA- Rosette

Merlin
16.04.2024
Ich habe am letzten Freitagnachmittag eine angenehme halbe Stunde mit Annita verbracht . Der angebotene und abgesprochene Service wurde eingehalten. Bersonders der DT war vom Feinsten. Behandelt sie gut, denn sie ist eine ganz liebe.
Twingo
27.03.2024
War schon vor Jahren bei ihr. Gestern wieder und wurde nicht enttäuscht, Sie ist super devot und geil. Hat wirklich Spaß an der Sache und ist sehr sauber die kleine. Alle Lö***r rangenommen und die Stunde sehr genossen. Danke mein geiler Haase !!!
Ralf
01.10.2023
Liebe Annika, ich hatte sehr lange keinen Sex mehr und war sehr aufgeregt und unsicher als ich dich besucht habe. Du bist in meinen Augen eine wunderschöne, höchst erotische Frau, ja genau das was ich begehre und es war so wunderschön mit dir! Du bist einzigartig und ich habe dich so sehr genossen! Hoffe das du mit mir, trotz meiner Aufregung, auch etwas Spaß hattest und hoffe dich bald wieder besuchen zu können! Liebe Grüße Ralf
Eintrag verfassen:
Jetzt ins Gästebuch schreiben
zur Zeit liegen keine aktuellen News vor.